wie viel kälte vertragen pc und bildschirm..?

 - (PC, Monitor, Bildschirm)

5 Antworten

Eine Andere Frage vertragen das nicht heizen deine Wasserleitungen? Blumen können erfrieren. Wasserleitungen einfrieren und beim Auftauen platzen! Bei nicht benutzen schadet es der Technik nicht. Auch ein Betrieb ist möglich. Vermeiden sollte man das die Geräte ausgekühl im warmen Zimmer sofort in Betrieb gesetzt werden diese sollten sich erst der Raumtemperatur anpassen! Dieses war zumindestens früher so. Bei Röhrengeräten.

das Wasser werden wir abstellen, und das Wasser rauslassen... und hoffen, das reicht. Ein Röhren Gerät habe ich nciht, es ist halt ein TFT ... nunja. ich werde sehen...

normal kein problem

es giebt naturich einzelfälle

Kein Problem. Ev. wird ein LCD Bildschirm bei extremer Kälte ein wenig langsam reagieren, aber sonst...

Ich würde das Zeug am besten zu Nachbarn geben, die zuhause sind. Zumindest den PC + Bildschirm, Drucker und die Pflanzen.

In was für einer Bruchbude lebst du denn? Und mit was heizt du?

Ich wohne auch Altbau und da ist das mit der Heizung kein Problem. Ich würde mir schleunigst eine neue Wohnung suchen.

Das frage ich mich inzwischen auch. Es ist halt ein Fachwerkreihenhaus ohne Dämmung, mit lauter alten, schlechten Türen etc. Gäbe es ne Heizung wär das natürlich kein Problem. Ursprünglich stand hier mal ein Nachtspeicherofen, aber der ist bei der letzten Renovierung aus Stromspargründen rausgeflogen...

Auch ich wohne im Altbau mit alten Fenstern und es ist mit Heizung Warm hier! In meinem Schlafzimmer dieses ist ohne Heizung habe ich auch 4 Grad+ bei 14 Grad - drausen.