Frage von Spendenmann, 24

wie viel Joule hat die Px4 Storm?

Könnt ihr mir sagen wie joule die px4 Storm spring Version hat ?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 14

Schwer zu sagen, da die Angabe unter 0,5 Joule so ziemlich alles bis 0,49 sein kann ^^

Tippen würde ich auf rund 0,35 tippen.

Meine Empfehlung geht bei Federdruckpistolen aber eindeutig zur Tokyo Marui Mk23 Federdruck.
Zweite Wahl wäre eine aus der HPA Serie by KWC/Cybergun.

Und nur auf befriedetem Besitztum damit rumlaufen (und schießen), ausserhalb davon ist sie in einem VERschlossenen Behältnis aufzubewahren.

Lg

Kommentar von Spendenmann ,

Würde ich wissen wie man HilfreichtsteA's verteilt, bekämest du von mir eins. Hab mir die Taurus PT 24/7 bestellt. Aber sie ist immer noch nicht da :(

Kommentar von leNeibs ,

Danke ;-)

Das geht im Browser, nicht in der App. Aber leider nur, wenn mindestens 2 Antworten auf deiner Frage sind :p

Wann hast du sie bestellt, bzw. wann wurde sie versendet?

Kommentar von Spendenmann ,

Mittlerweile geht's in der App auch.  Woher auch immer du wissen magst das ich die App benutze. /:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten