Wie viel jahre unterschied in einer Beziehung sind für euch die Grenze?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Es gibt keine Grenze wenn beide glücklich sind. 20 + 40 geht in beide Richtungen, als Beispiel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde für mich selbst sagen in der Pubertät zwei Jahre und später so 7 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer auf das Alter an bist du noch ziemlich jung und deine Freundin noch jünger macht es einen großen Unterschied bist du allerdings 50 und deine Freundin 40 macht das nicht so viel aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens 7 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunkpapa
07.04.2016, 20:00

Und wenn die Lara 1000 10 Jahre älter ist, dann sagt sie höchstens 17 Jahre

0

Das ändert sich im Laufe eines Lebens. Jetzt könnte ich mir mit 18 absolut nicht vorstellen, mit einem 14-Jährigen etwas anzufangen, ebenso wäre es für mich undenkbar, mit einem 30-Jährigen. Wenn ich aber mal 30 bin, wird mir ein 26-Jähriger wahrscheinlich gefallen können und unter Umständen auch ein wesentlich älterer Mann. Die Geschmäcker ändern sich mit dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen meinem onkel und meiner Tante sind es 17 jahre und die sind glüch wie am ersten Tag ;) jetzt sind sie ja noch jung aber wer weiß wie des in 10 jahren aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die wahre Liebe gibt es keine Grenzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keine Grenze bei Erwachsenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?