Wie viel Jahre kann ich mit dieser Hardware auf besten Einstellungen mit 4k flüssig mit viel FPS spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4 k ist überbewertet.
Mit der 980 Ti kannst du auf Full HD Bildschirmen, spiele in 4 k Spielen.
    
Keine Ahnung wie NVIDIA das macht, aber es geht.
      
32 GB sind zu viel, du brauchst maximal 16 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLifeIsNice
10.03.2016, 16:12

Wie soll das denn gehen? Dann sind da doch viel zu wenig Pixel oder? Du meinst das die Grafikkarte das rendert, aber es kommt nicht an die wirkliche 4k Qualität ran oder?

0
Kommentar von Hairgott
10.03.2016, 16:33

Auf YouTube gibt es dazu, glaub ich Reviews und so.

0

Damit kannst du heute grade mal knapp auf Full HD spielen, würde sagen villeicht 1 Jahr oder ein halbes. Kann auch sein das das neue Farcry schon nichtmehr auf High und 4k läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLifeIsNice
10.03.2016, 16:22

Wieso das denn? Soweit ich weiß ist die 980 Ti zurzeit einer der besten Grafikkarten. Natürlich nur eine, aber auf High geht doch locker!? Wenn nein verbessere mich

0

Was wollt ihr denn man alle mit 4K? Ist doch völlig überbewertet! O.o 

Und mit dem Setup wird 4K ohnehin nur bedingt möglich sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLifeIsNice
10.03.2016, 16:04

Ich hab was vergessen ,ich meinte die Geforce GTX 980 TI

0

Mit der grafikkarte is 2k super möglich aber für 4k brauchst du 2 von denen. Warte lieber auf den release der neuen karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLifeIsNice
10.03.2016, 15:40

Wann kommt die nächste gute raus? Und welche isses

0
Kommentar von RealLifeIsNice
10.03.2016, 16:05

Ich hab was vergessen, ich meinte die Geforce GTX 980 TI

0

4k kannste mit ner Single Grafikkarte kurz- und langfristig vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLifeIsNice
10.03.2016, 16:04

Ich hab was vergessen ,ich meinte die Geforce GTX 980 TI

0