Frage von blackglitter, 137

Wie viel Jahre darf ein Freund jünger sein?

Wie viel darf groß darf der Altersunterschied sein? Wie viel Jahre älter darf die Freundinn älter sein (Im Alter zw. 14-18) Natürlich Liebe kennt keine Grenzen.......oder es ist egal..... Aber habt ihr eine Meinung dazu? Dankeschön!

Antwort
von Sandiiiii, 88

Also meine Meinung wie du schon sagtest "Liebe kennt keine Grenzen ! " ist schon richtig. Mein Freund ist 9 Jahre älter als ich. Selbst meine Eltern haben 13 Jahre unterschied. Wenn du jetzt Zum Beispiel 16 bist und dein Freund 30 dann find ich das zu übertrieben und ich denke auch das da kein Elternteil freiwillig mit macht. 

Antwort
von Avoid888, 76

Ich kenne jemanden da liegt der Altersunterschied bei 34 Jahren! Er ist älter, die jünger. Beide sind zwar erst seid 2 Jahren zusammen, aber sehr glücklich! (So viel ich weiß)
Finde es super wie die beiden damit umgehen und auch wie offen und wie sie gehen Vorurteile handeln.

So finde ich auch: Liebe kennt keine Grenzen und man ist immer nur so alt wie man sich fühlt!
LG

Antwort
von Fielkeinnameein, 46

Der Altersunterschied darf beliebig groß sein. Die 2 Partner müssen ja damit klar kommen, insofern.

Antwort
von Bestie10, 61

also bei ner guten Bekannten von mir 48, kann der Typ nicht jung genug sein ..... also bei 35 ... älter besser nicht

Antwort
von leafragteeuch, 51

Das ist eigentlich doch egal !! Meine Stiefvater ist 30 und meine mum 47 !!

Antwort
von Joshi2855, 82

Also ich bin jetzt M17 und würde alles von 14-18 ok finden, da ich lieber der ältere bin. 13 ist denk ich zu Jung allegmein für ne Beziehung und wenn eine 19 Jährige nicht doppelt so alt aussieht wie ich, wäre das auch in Ordung, aber im Ernst, ich seh nicht aus wie 17...mein PB sagt da alles...

Kommentar von 11katze112 ,

;D Da bin ich ja im Beuteschema xD

Kommentar von Joshi2855 ,

Du schon wieder! :O Du stalker! xD Jetzt wirds intressant hier...;)

Kommentar von 11katze112 ,

xD

Kommentar von Sandiiiii ,

Wo ist der Unterschied zwischen 13 und 14 ? Weil man mit 14 Jahren strafmündig ist ?

Kommentar von Joshi2855 ,

Nein, aber irgendwo muss ja mal ne Grenze sein oder nicht? Würde ich sagen 13 ist ok und 12 nicht, würdest du das gleiche fragen...

Kommentar von Thunderlights ,

Ich bin 15 und seh auch jünger aus aber im Ernst: wen juckts? Mich nicht :D

Antwort
von Frolen, 81

Solange es bei einer nicht körperlichen Geschichte bleibt ist rechtlich alles egal. Sobald es aber um sexuellles Zeug geht, gelten andere Regeln.

Antwort
von 11katze112, 62

Bei der Liebe gibt es keine Regeln ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community