Frage von RickyRelax, 33

wie viel Jahre bekomme Stalker?

Antwort
von 3runex, 33

Bis jetzt noch gar keine.

Solange sie sich nicht mit einer Kamera in deinem Kleiderschrank verstecken oder so.

Antwort
von Ap0ll0taku, 27

Könntest du bitte deine frage etwas klarer und genauer stellen? Ich hab immoment nicht den leisesten schimmer was du hier in erfahrung bringen willst ^^

Kommentar von RickyRelax ,

ich meine Telefonterror und Morddrohungen per SMS

Kommentar von axoni ,

Wenn nicht Vorbestraft o.ä. dann max. Personalien aufnehmen, Geldstrafe, Bewährung

Kommentar von Ap0ll0taku ,

Bei "normalem" stalking kann der täter eine freiheitsstrafe von bis zu 3 jahren bekommen.

Da das allerdings schon noch ein bisschen heftiger ist, könnte diese seite dir genauere informationen geben :http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-bei-stalking/wie-hoch-sind-die-...

Kommentar von RickyRelax ,

mein Onkel wir seid 3 Jahren Gestalkt Telefonterror und Drohungen ohne Ende aber die Polizei hat noch nicht rausgefunden der bekommt wohl mehr als 3 Jahre wenn sie denn kriegen und er ist nicht der einzige was fertiggemacht wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten