Wie viel Jacky cola bekomm ich von 1 Liter Jacky?

5 Antworten

Kommt auf dein Mischungsverhältnis an, wenn du 50:50 mischen willst dann bekommst du aus 1 Liter Jacky 2 Liter JackCola raus ;)

Kommt darauf an wie duch mischt, bei 50/50 bekommst du 2l.

Sind in den Flaschen gewöhnlich nicht 0,7l?

Achso ups ja 0.7 liter stimmt

Naja 50 50 mischen wir nicht des wär zu stark aber normale mischun glaub 20 80? Keine ahnung kennemich ned so aus

Aber angenommen ich hab 1 0.7 liter flasche und mische 20/80 wie oft kann ich dan mischen? Also wie viel jacky cola ich rausbekomme

Hoffe du verstehst wie ichs meine

@Michiii0106

bei 0,7l und einem verhältnis von 20/80 wären das genau 3,5l Mischgetränk

@rukkk

Und wie ist des ungefähr bei bier ? So 60 leute wie viela kästen ?

Also ich bekomme da immer genau einen Liter raus, weil ich ihn nämlich pur trinke.

Wenn Du was zusammenpanschen willst kauf den Stoff bei Aldi, ist billiger und es merkt kein Mensch.

Kauf doch einfach alles im Übermaß und bring den Rest zurück.

Ja nachdem wie stark/schwach du das abmischt.

Sagen wir mal 20/80?