Wie viel ist noch okay?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin selber 16 und mache eigentlich immer nur Wimperntusche und dezenten Eyeliner. Je nachdem wie es gerade um meine Haut steht auch ein wenig MakeUp. Manchmal wenn etwas ansteht trage ich Lippenstift. Mehr finde ich aber auch zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das schädlich sein. Das macht wenn dann pickel. Da geht es nur um schönheit dann. Wenns unbedingt sein muss dann machs wies dir gefällt.
Probieren geht über studieren.
Dran sterben wirst du eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell nicht so super für die Haut sind ja dinge wie Concealer etc. die direkt auf die Haut gelangen. Wimperntusche und Lippenstift sind weniger risikoreich.

Meine persönlich Meinung ist, mehr als Wimperntusche, Eyeliner und vlt was Lidschatten und Lippenstift ist generell nicht schön. In keinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch die Community gefragt was sie davon hält sich nicht zu schminken vor 2 Wochen oder so. Mittlerweile habe ich damit aufgehört. Meistens jedenfalls. Ich würde dir empfehlen es auch zu probieren. Die Gesichtshaut atmet besser und man hat weniger Pickle etc. Und man spart Zeit und Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich ein bisschen zu schminken is absolut okay/normal in deinem Alter. aber kiloweise Schminke sieht 1.nicht gut aus bzw wirkt nuttig und 2.gesund is es auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt ich gar nix von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung