Frage von TheRealDragon, 11

Wie viel ist meine PS4 wert?

Hey Leute, da viele Beiträge zu meiner Frage veraltet sind, kam ich auf kein Ergebnis, daher wollte ich euch Fagen; Wie viel ist meine PS4 wert? Ich möchte sie verkaufen. (Gut erhalten, 10 Monate alt, hat einige PS Plus Spiele drauf (inkl. NBA 2k16), 2 Controller, Black Ops 3 (mit CD), Fifa 16 (mit CD), Uncharted Nathan Drake Collection (mit CD), Fallout 4 (mit CD) und noch ein 25€ PS4 Headset) Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KKatalka, 10

Zwischen 300 und 400 euro kannst du da schon noch rausholen :)

Kommentar von KKatalka ,

danke für den stern 😀

Antwort
von Unknown612, 8

300-350 euro, deine ps plus spiele sind irrelevant da der neue besitzer ja einen eigene account wohl anlegen wird oder bereits einen playstation account hat..
Da es die playsi4 so schon fur 250euro zu finden gibt oder billiger wird es wahrscheinlich etwas mehr als 300euro

Antwort
von diekuh110, 7

bei ebay mit den spielen ca 300€