Frage von angsthabender, 60

Wie viel ist meine Konsole Wert?

Hallo leute,

Ich überlege mir gerade wie viel eigentlich meine Konsole kosten würde wenn ich es verkaufe. Hier die Informationen:

Playstation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen: MW2, Gran Turismo 6, Fifa 16, Fifa 14. Nur die Konsole hat ein Wackelkontakt am HDMI Port und klippe geht nicht komplett zu also am ende bleibt es ein bisschen hängen. Und 2 diese halterungs Gummi fehlen die auf der unteren seite von der Konsole ist. Die Konsole ist 2 Jahre alt.

Antwort
von TechnoGamer, 60

150€ mindestens noch, da Fifa 16 (ein neueres Game meine ich damit) noch dabei ist. Geh aber mal auf Ebay Kleinanzeigen, dann kannst du da ungefähr dein herausfinden :)

Antwort
von Bobbymowick, 30

Ich würde die nicht einmal für 100 Euro kaufen, ich glaube auch nicht das du das Geld dafür bekommst.

1. Hat die Konsole am HDMI Port ein Wackelkontakt, alleine das ist schon ein relativ großer Schaden.

2. Die Spiele sind nicht besonders und alt. Selbst Fifa 16 verliert sehr schnell den Wert, darauf kann man nicht setzten.

3. Fehlen auch noch die Gummihalterungen.

Wer  möchte denn eine halb kaputte Konsole die auch noch ziemlich alt geworden ist denn noch haben ?

Bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen bekommst man eine Konsole, in guten Zustand und 30+ Spielen schon für 150-200 Euro. Wer will dann eine halb kaputte mit 4 "schlechten" Spielen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community