Wie viel ist meine kaum benutzte PS vita noch wert?-,.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehrlich gesagt ist die Vita (in Deutschland) fast gar nichts mehr wert, da es in unserem Land der reinste Flop war. Wie sieht es mit Zubehör aus? Hast du noch alle Packungen davon? Falls du die Verpackungen alle noch hast so ca. 140 bis 150 EUR. Wenn nicht, ca. 10 - 20  EUR abziehen. Macht dann immer noch mindestens 120 EUR. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123panda123
25.10.2015, 17:46

Ich hab noch alle Packungen und als Zubehör hab ich bloß eine 8GB Speicherkarte. danke für die Hilfe

0
Kommentar von gtajunky
26.10.2015, 08:09

Ich finde die Vita als eigenständige Konsole ein flop. Entweder spielt man auf dem Handy oder auf einem stationären Gerät. Wesentlich interessanter wär es, wenn die Vita als mobile Ergänzung zur ps4 fungieren würde. Wenn man die Vita an ein tv anschließen könnte und mit einem ps4/ps3,Controller steuern( ging beides mit der PSP GO), hätte man die Möglichkeit bei nem Kumpel oder im Urlaub  seine eigenen Spiele per Stream von der heimischen  ps4 zu zocken. Sowas würde ich feiern.

0

Was möchtest Du wissen?