Frage von 8BitLetsPLay, 45

Wie viel ist mein Pokemon Gelb wert?

Ich habe mir neulich Pokemon Gelb auf eBay gekauft und wollte wissen wie viel es wirklich wert ist:

Also ich beschreibe das Spiel erstmal:

-Ovp neuwertig ohne Dellen oder Kratzer nur die Vorderseite ist verblichen. -Das Spiel sieht aus wie neu und hat auch noch dieses Plastik zeug dabei. -Die Anleitungen haben auch kaum knicke. Ich denke, dass das Spiel kaum benutzt wurde. Nun ich habe 24€ dafür bezahlt und möchte jetzt wie schon beschrieben wissen wie viel es genau Wert ist.

Danke Schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitzkopfGarry, 26

Hast n Schnäppchen gemacht.
30-40€ sicherlich.

Antwort
von MondscheinStern, 39

24-25 Euro ist das wert:)