Frage von rifugion, 43

Wie viel ist mein PC-System noch wert, was kann ich mir erwarten?

Hab ihn selber zusammengestellt von 2013. für ca 800 €

-Aerocool GT white ATX Gehäuse

-Asro 970 EXTREME4 FRG SA 

-AMD FX-6100 3300 AM3+ BOX 

-D3 8GB 1333-777 RipjawsX K2 GSK

 -EVGA 2GB D5 X GTX760 SC R

-SSD 120 GB 130/530 840 Basic

 -Seagate 1TB 7200 

-be quiet! Pure Power BQT L7 630W ATX23

was kann ich mir noch erwarten? oder teile einzeln verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Extrawissen, 26

Hi,

so lange die Komponenten gut gepflegt sind und keine Schäden aufweisen(in Euro):

Case:20, Board:25, CPU:35, RAM:8, GPU:60, SSD:35, HDD:18 und PSU:15

-> ca. 220- 260 Euro

Antwort
von Neubii, 38

Ich schätze mal so 200 - 300€ Wenn dein Gehäuse noch gut in Form ist und du nichts an den Komponenten verändert hast

Antwort
von Muzir, 22

ich würd dir 225€ geben

Antwort
von Unkwnme, 6

Etwa 300-400.