Frage von ZoomerSniper, 72

Wie viel ist mein PC noch wert (AMD,Maiboard,Graka usw..)?

Hallo, da ich mir bald einen Neuen PC zulegen will wollte ich mal fragen was ich aus meinem noch rausholen kann da ich keine vorstellung davon habe und nur wenige preise der vorhandenen komponenten im internet finde. Verbaut ist: 

Mainboard: Asus M4A79 XTD EVO CPU:AMD Pehnom || X4 955 

Netzteil: Be Quiet Pure Power L7 Netzteil - 530 Watt 

Gehäuse ist ein Gigabyte Poseidon 310 hat ein paar kratzer auf der Oberseite 

Grafikkarte: MSI R7 370 2G 

Laufwerk ist ein Pioneer Laufwerk genauere bezeichnung weiß ich jetzt so nicht. 

Ram: 12 GB 2x2gb und 2x4 GB

Es ist alles eigentlich in einem super zustand und funktionsfähig. Über ernst gemeinte antworten würde ich mich freuen LG Marvin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dejang105, 36

Ja den Vorherigen Kommentatoren kann ich vollständig zustimmen der Pc Liegt in der Preisspanne von 300-350 Euronen. Das Board ist für einen Tuner auch gar nicht so übel auf den AM3 Sockel einen Amd Phenom 1100t 6kerner drauf packen DDR 3 Ram ist ebenfalls vorhanden und leistungsfähig tunebar auf 1800mhz  und ja der Rest ist auch nichts aus der NoName szene also meine Einschätzung hast du schonmal viel glück

Kommentar von ZoomerSniper ,

Danke und achja ich hatte den ram vergessen, ich habe 12 gb ram verbaut 2x 4gb und 2x 2 gb

Kommentar von Dejang105 ,

kein problem ich helfe gerne

Antwort
von yasin20k, 41

der ist noch so 300 € wert

Antwort
von Sparkobbable, 44

2 bis 300 euro

Antwort
von TheChaosjoker, 15

300€ würde ich schätzen

Antwort
von burninghey, 36

300-400

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community