Frage von FloorballXD, 38

Opel Kadett c

wie viel ist mein orignaler ca. 39 jahre alter, unbeschädigter Opel Kadett c ungefähr wert? Farbe ist weiss, gelb,

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo!"

Eine "normale Kadett-Limousine" mit zwei oder vier Türen wird restauriert, mit fertiger H-Zulassung & solider Historie iregndwo zwischen 2500-3500 Euro gehandelt, je nachdem was der Kunde dafür bezahlen mag. Der Kadett City spielt sich im selben Preisbereich ab.

Kombis (Caravan), Coupés oder das Baur "Aero" Cabriolet sind mehr wert, aber auch da kommt es auf den Zustand an --------> Schrott-/Schlachtfahrzeuge bzw. Restaurationsobjekte sind für wenige hundert Euro zu haben.

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 20

je nach Zustand und Modell grob zwischen 1500,- und 5000,-

Antwort
von Neugierikus, 25

Soviel wie jemand dafür bietet ;) .

Ich hätte es ehrlich gesagt tiefer geschätzt, weil der Wagen zwar robust ist, aber ein Oldie halt auch schon zu seiner Zeit selten gewesen sein sollte ... aber so wenig ist das gar nicht ;) .
Sieh selbst:

https://www.autoscout24.de/ergebnisse?sme=false&ctf=1&mmvmk0=54&mmvm...

bisschen Markt anschauen ;) .
Angaben ohne Gewähr.

Antwort
von derhandkuss, 19

Das wird Dir niemand sagen können, ohne den Zustand des Wagen gesehen zu haben. Denn hier spielen mehrere Faktoren mit rein wie Kilometerlaufleistung, Rost, Zustand der Verschleißteile etc.

Antwort
von HelpYou1995, 21

Das kommt auf das Modell und die Kilometer an....

Gibt keine Preistabelle nach Baujahr, egal wie alt, der Zustand, die Kilometer etc. machens aus

Antwort
von MasterVin, 6

Schau einfach mal auf classicdata nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community