Frage von PREVOLUTION, 110

Wie viel ist mein Michael Jackson Brief Wert?

Hallo, Ich habe einen Brief der an Buddy Ogara Adressiert ist, bei dem sich Michael Jackson über die Bronze Statuen im Neverland bedankt. Der Brief ist original unterschrieben.

Wie viel ist der nun Wert? Ich habe da nicht so viel Ahnung.

Schnelle Antwort wäre nett :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gMJfaW, 88

2500-3000€

Antwort
von KaiuweBro, 110

So viel, wie ein anderer bereit ist, dafür zu bezahlen. Kann man so pauschal nicht beantworten. Verkauf ihn einfach bei Ebay dann siehst du gleich, wie viel er dir einrbingt.

Antwort
von FuckYouBitchxD, 54

Ich würde den Brief nicht verkaufen aber deine Entscheidung

Antwort
von Harald2000, 77

Kommt darauf an, ob es echt ist; Zertifikat vorhanden ?

Kommentar von PREVOLUTION ,

ja ist es

Antwort
von WeilBaumschule, 76

Kann man das nicht irgentwo schätzen lassen?

Antwort
von bubimau, 57

Foto ? Omg ich würde den behalten

Antwort
von Harald2000, 78

Ebay D und USA abprüfen auf vergleichbare Angebote.

Antwort
von FuckYouBitchxD, 56

Wo hast du denn her?

Kommentar von PREVOLUTION ,

von meiner Oma die hat in Amerika gearbeitet und hat den mitgebracht