Frage von elielieli,

Wie viel ist mein ipod touch wert?

  • Ipod touch 32 GB 3. Generation
  • ca. 2,5 jahre alt
  • minimale gebrauchsspuren
  • kleiner riss <1cm im display
  • temporär defekte kopfhörerbuchse

-> wie viel ist mein ipod noch wert?! Danke schonmal (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user1673,

Hier eine Anleitung zur objektiven Ermittlung eines Wertes: Such das gleiche (oder möglichst ähnliche) Produkt bei ebay und zwar nur die beendeten Angebote. Dort wirst Du die Bandbreite des möglichen Preises finden. Falls die Bandbreite sehr weit ist, guck Dir die dazugehörigen Auktionsenden (Zeitpunkte) an. Das macht zwar mehr Mühe, als hier mal geschwind eine Frage zu stellen, aber das Ergebnis ist eben auch zuverlässiger.

Antwort
von galong,

ich schätze um die 110 euro

Kommentar von haukepeters ,

mit riss ne ich habe meinen In gutem zUstand für 130 Euro vertickt

Kommentar von elielieli ,

Wo hast du den verkauft haukepeter? (:

Kommentar von haukepeters ,

Ebay

Antwort
von floo28,

ich kauf ihn dir für 0,99 € ab.

Kommentar von haukepeters ,

1 Euro

Kommentar von elielieli ,

Da geht noch was :P

Kommentar von haukepeters ,

ok 2 Euro letztes gebot XD

Kommentar von floo28 ,

2,99 €€€

Antwort
von haukepeters,

50 Euro