Frage von Alleswisser02, 46

Wie viel ist mein IPhone 4 jetzt noch wert?

Ich hab ein IPhone 4 ohne Schäden wie viel ist es Wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barisguergener, 11

8 GB 50€
16 GB 75€
32 GB 105€

Kommt aber ja auch Zustand an..

Am besten auf Rebuy.de mal schauen per Verkaufen schauen und angeben wie Zustand usw ist

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Speicher? 

Antwort
von NielsD, 13

Schau auf Ebay. Ich hab meines mit 16 gb letztens für 110€ verkauft.

Antwort
von KingFloki, 23

So 50€

Antwort
von Christophror, 25

50-60€

Antwort
von illerchillerYT, 25

50€..