Wie viel ist mein GOLF 4 1.4 noch wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen irgendwas um die 1000 Euro.. so Sachen wie Tuning (Rückleuchten, Radio, LED Blinker, Auspuff) kriegt man nie mehr zurück zumal das auch Geschmackssache ist & das einfach nicht allen Leuten gefällt..!

Die Km-Leistung schreckt eher ab.. die meisten suchen wenig gelaufene Autos auch wenn das eig. keinen Grund hat da ein 220.000 Km Auto keinesfalls schlechter sein muss! Ansonsten ist das wohl eher so 'ne Art Winterauto, und dafür wirste vllt. 1000 Euro bekommen!

Noch 'nen Rat ---------> wenn du TÜV neu machst kriegste sicher 'nen paar Hunderter mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahrgang/EZ wäre schon interessant zu wissen. Aber es ist ein Golf. Da hast Du doch nun wirklich genügend Vergleichsmodelle bei mobile.de. und kannst den Preis entsprechend ansetzen. Bisschen tiefer als der Durchschnitt = die Karre ist bald mal weg. Bisschen höher als der Durchschnitt = die Karre bleibt noch länger bei Dir stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 Euro pro Monat TÜV, heißt es in dem Bereich. Also 300 Flocken. Mit VW-Bonus vielleicht 600.

Einen groben Händler-EK kann man unter wirkaufendeinauto.de abfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000 bis 2000

Wenn du ihn für 1500-1800 los wirst hast du alles richtig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir anfang des jahres auch nen golf 4 fürn winter geholt. 160tkm, tüv neu, gut in schuss für 2.200 euro.

daher würd ich für deinen so bis 1.500 ansetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?