Frage von NichtDustin, 49

Wie viel ist mein "Gaming" PC Wert?

Hier die details:

  • Prozessor: AMD FX-6350 Six-Core 3.9 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Festplatte: 1TB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti
  • Mainboard: ASUS M5A 78L LE
  • Haben den PC vor 33 Monaten gekauft und die Summe lag bei 600€ - 700€ (Bin mir bei dem Preis nicht mehr sicher)

Vielen Dank und gute Nacht!

EDIT: Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert 
aber ich wollte eigentlich von euch wissen, für wie 
viel Euro ich meinen PC verkaufen könnte.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IBAxhascox, 34

400 € + den prozessor (weis  nicht was der wert hat)

1tb = 200€

ram = 50€

gpu = 100€

mainboard = 50

geschätzt

Kommentar von minecraftS04 ,

in welcher welt kostet 1tb hdd speicher 200 euro? vielleicht 50 oder etwas mehr aber doch nicht 200€

Kommentar von CEKfile ,

50€

Antwort
von CEKfile, 20

So um 500€