Frage von Yasinn20, 276

Wie viel ist mein Clash Royal und Clash Of Clans Account wert?

In Clash of Clans bin ich lvl 84 und habe fast Rathaus 8 alles max und in Clash Royale lvl 7 und über 10 epische karten arena 5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 196

Coc 50-100€
CR schätze ich 20, kann ich aber nicht sagen.

Antwort
von RainTager, 191

Guck auf Ebay oder Amazon und vergleich die Accounts mit deinem

Antwort
von Sero00, 166

Hast du schonmal deinen Namen geändert? Wenn ja ist es wertlos