Frage von Schan,

Wie viel ist mein Auto wert ? Mercedes.

Hallo. Ich möchte mein Auto verkaufen, wisst ihr vielleicht wie viel mein Auto wert ist ? (Bitte nicht kommentieren mit, schau doch google)

Mercedes Ml 270 2001 baujahr 260.000 km diesel automatik KEIN/E UNFALL/BESCHÄDIGUNGEN

Antwort von antnschnobe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Tobman722,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man sich vergleichbare Angebote auf Mobile.de anschaut würde ich den Wert irgendwo zwischen 4500€ - 5000€ festsetzten.

Antwort von Quad500,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ca. 1500 bis 2000 Euro.

Kommentar von Schan,

meinen sie das ernst? haha

Kommentar von Quad500,

Ja natürlich.

Antwort von 38Itzamna,

Vergleiche Preise auf Autoscout24. Der Kaufpreis richtet sich nach Marke / Model / Km-Stand / Baujahr und allgemeiner Zustand. In der Reihenfolge

260'000km ist schon relativ weit für das, dass er im 2001 gebaut wurde.

Antwort von Anaxabia,

(Bitte nicht kommentieren mit, schau doch google)

Dann schau bei mobile.de oder autoscout24.de

Antwort von IXXIac,

Hallo

www.autobudget.de

es gibt dann noch Regionalunterschiede und das Problem des wirklichen Zustands (Verschleiss, Rost, klappernde Verkleidungen).

Am besten für einen Neuwagen in Zahlung geben. Die üblichen Diesel Aufbrauch-Exportmärkte sind problematisch bis tot (Italien, Frankreich, Afrika, Balkan, Mittlerer Osten, Russland) die Inlandnachfrage ist auch mau

Antwort von rovercraft,

orientierungsweise unter www.dat.de

Antwort von Mau00,

Kommt auf die Ausstattung usw. an. www.schwacke.de hilt da weiter.

Antwort von ILoveCars,

Leider muss ich es sagen, es gibt so eine Liste für Kfz Fahrzeuge, die den ungefähren Wertverlust aufführt. Ich glaube sie heißt Schwacke- Liste bin mir aber gar nicht sicher bei dem Namen.

Antwort von hasileinchen85,

10tausend

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community