Frage von AntwortHunter, 41

Wie viel ist mein Audio-System wert?

Ich habe in meinem Zimmer eine Sammlung von alten Audiogeräten(ca. 20 Jahre alt) von denen alle voll funktionstüchtig sind. Mich würde interessieren welchen Wert die haben. Ich habe einen Technics SL-6, ein Inkel Pro.MX-1200E Mischpult, einen Renkforce HVEA-8900 Equalizer, ein Pioneer F-757 Radio, einen Pioneer PD-S501 CD-Player, einen Pioneer PD-M6 CD-Player und eine Renkforce HVA-6060 Endstufe(letzteres habe ich ein bisschen modifiziert mit Bass- Treble-Regelung und einem Lüfter). Habt ihr ne Ahnung, was das alles Wert ist?

Antwort
von 716167, 24

Frag mal im hifi-forum.de nach, da könnteste eher eine qualifizierte Antwort erhalten.

Kommentar von AntwortHunter ,

Die wollen keine Wertanfragen, wenn man nicht mindestens 6monate Mitglied ist und keine 100 Themen hat...

Kommentar von 716167 ,

Diese Regel wäre mir neu... und mein Account dort ist schon recht alt.

In den Nutzungsbedingungen finde ich auch nichts: http://www.hifi-forum.de/news/nutzungsbedingungen/

Als ich die Frage gestellt hab wurde se kurze zeit später gelöscht und ich bekam die Nachricht, dass man diese Bedingungen erfüllen müsste...

Kommentar von AntworterBasic ,

Könnteste mal noch Fotos dazu reinstellen, vielleicht kann ich dir ja helfen *(^_^)*

Wie meinste das mit Fotos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten