ich möchte gerne herausfinden wie viel meine alte DM wert ist ..

geteilt durch 1,95583, dann hast du den euro-wert.

http://www.kopfsplitter.de/Euro.htm hier kannst du es ausrechnen...

Hängt davon ob sie in Lichtenstein sind oder in Deutschland. Im Zweifelsfalle einfach zur Bank bringen, die tauschen ohne Probleme. Als Bargeld sind sie erst Mal wertlos!
Solf am 21. Februar 2008 17:30 Das Fürstentum heisst Liechtenstein und ist übrigens ein wunderschönes Ländli.
Franz Kofler am 21. Februar 2008 17:38 Dank für die Korrektur, ja es ist ein wunderschönes Land und ich entschuldige mich für das fehlend "e"

Der offizielle Wechselkurs zum Euro beträgt 1,95....
Du kannst das Geld immer noch umtauschen, allerdings nicht bei jeder Bank. Frag bei Deiner Bank, welche Zentralbank oder so in Deiner Nähe "eine Reise Wert" ist. Manchmal haben Läden auch Werbeaktionen "Zahlen Sie mit der guten alten Mark". Dann kannst Du das Geld auch da ausgeben (zum offiziellen Tauschkurs).

Sammler wünschen Münzen und Scheine OHNE Gebrauchsspuren, ansonsten Nominalwert in Euro, umzutauschen bei einer Filiale der Bundesbank.
Als Zahlungsmittel, nichts mehr. Als Sammlerobjekt mit Sicherheit auch noch nicht. Umtauschen kann man die DM immer noch bei LZB´s zu den damals festgelegten Wechselkurs.
Du bist so schnell... :-)
In Liechtenstein, ist die DM noch sehr viel wert.
jetzt nicht mehr...
Daumen Hoch für DrLove. Ganz genau.