Frage von Kynatix, 76

Wie viel ist mein altes Computersystem noch wert?

Hi, ich wollte euch mal fragen wie viel mein PC noch Wert ist. Der PC ist ca. 2 Jahre alt. Betriebssystem:Windows 7 Mainboard:Asus P5Q Socket775 FSB1600 ATX Mainboard Prozessor:Intel 2 Quad Core Q9550-2,83 GHz Grafikkarte:AMD Radeon 4830 Festplatten:Seagate (500 GB) SSD:Samsung 840 (250 GB) Arbeitsspeicher:4GB Ram von Mushkin Kühler:Scythe Netzteil:Antec 380 W Gehäuse:Xigmatek Asgard

Antwort
von Kiboman, 42

der ist noch gut xD

ich nehm das board für mich als ersatzteil =))

der q9550 tuts doch immernoch also bei mir jedenfalls ja auch in aktuellen games

und bei bedarf kann man den q9550 mit E0 stepping ohne grossen aufwand auf 3,4 ghz bringen

also wenn er den vor 2 jahren gekauft hat war der da schon veraltet.

die CPU wurde 2008 released

Antwort
von Smoke123, 50

Mit viel Geschick bekommst du noch 100€. Einzeln verkaufen bringt bei PC Hardware am Meisten.

Antwort
von Christophror, 46

Wenn du 50-80€ dafür bekommst hast du Glück. Das Ding ist deutlich älter als 2 Jahre. Verarschen können wir uns selbst.

Kommentar von Shino202 ,

der PC is mindestens 7 Jahre alt

Kommentar von Kynatix ,

Ja ich habe den PC halt damals vor 2 Jahren bei einem Computerladen gekauft.

Kommentar von Kynatix ,

Ja die PC Komponenten sind sehr alt , das weiß ich selber, habe halt nur wie gesagt den damals vor 2 Jahren so gekauft.

Kommentar von Christophror ,

Dann ist er aber nicht 2 Jahre alt. Drück dich bitte besser aus.  

Kommentar von Kynatix ,

ok, sorry

Antwort
von robbycobra, 51

200€ Die CPU ist doch locker älter als 2 Jahre?

Kommentar von Kynatix ,

Ja ist sie , ich hätte vielleicht besser schreiben sollen der PC ist soviel wert , als ich ihn gekauft habe. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von robbycobra ,

Ja gut habe mich etwas geirrt. 

Kommentar von Kynatix ,

Ja kein Problem, trotzdem danke für die schnelle Antwort :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten