Frage von Viktorkaftan, 40

Wie viel ist MacBook 4.1 schwarz noch wert?Sammlerwert?

Modellname: MacBook  Modell-Identifizierung: MacBook4,1 Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 2 GB

Antwort
von wolfgang001, 32

Ein MacBook behält erheblich länger seinen Wert als vergleichbare Laptops mit Windows. Sie sind einfach wertstabiler. Um aber Dir nun konkret zu helfen, benutze bitte diesen Link:

http://www.mac2sell.net/adblock.php

Ihn klickst Du an und gibst dort die technischen Daten Deines MacBooks ein, dann bekommst Du den passenden Wert angezeigt. Er liegt alerdings, so sind meine Erfahrungen, oft weit unter dem Preis, der in den Verkaufsportalen wie eBay erscheinen.

Bei Deinem MacBook wäre es erheblich besser, wenn er 4 GB RAM-Speicher hätte. Leider hast Du hier auch nicht geschrieben, wie groß der Bildschirm ist. Sicherlich ist es ein MacBook "pro"! Auch ist es wichtig, zu wissen, wie groß die eingebaute Festplatte ist und ob sie vielleicht eine SSD-Platte ist. Ohne diese Daten kann Dir hier niemand konkret helfen.

Antwort
von crazyarda100, 40

150-160 kommt auf den Zustand des Laptops an

Kommentar von Viktorkaftan ,

Zustand ist gut bis sehr gut ist noch voll funktionstüchtig. Ich hätte mir wegen der schwarzen Farbe ein bisschen mehr erwartet habe gehört die sind eher selten

Kommentar von crazyarda100 ,

Nein, mehr zu bekommen ist sehr schwer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten