Frage von meerifreak2001, 73

Wie viel ist folgendes CS:GO item wert?

Hallo zusammen, Ich frage nur weil Angaben auf opskins und auf dem Communitymarkt sehr unterschiedlich sind. Und zwar handelt es sich um meine Factory New M4A1-S knight mit einem Crown Sticker drauf. Außerdem habe ich sie gerade getradet also für mein Butterfly knife fade fn und er hat für die knight noch 8 Keys geaddet. War der trade ok? Also fair für mich?

Bitte nur antworten wenn man sich auskennt und doofe antworten unterlassen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 26

Du kannst ca 10% vom Sticker value dazu rechnen, heißt bei dem crown Sticker ca: 170€ * 0,10 = 17€

Den Preis der Knight kannst du am besten auf steamanlyst nach schauen

Antwort
von SBr0ther, 39

Die Knight ist um die 240-280€ Wert

Kommentar von meerifreak2001 ,

Naja sie ist gerade mal bei 224 im Markt? :/ hat das was mit der Saison zu tun

Kommentar von SBr0ther ,

Im Markt achtet niemand auf die Sticker da sie eig so gut wie keinen Wert bringen ich habe jetzt etwas auf den Wert auf gerechnet deswegen auch 240€ und nicht weniger

Antwort
von MrStuffolo, 21

Hat auch immer was mit der Float zu tun. Schau mal auf exchange da siehst du die float.

Kommentar von meerifreak2001 ,

Also der float liegt bei 0.010

Kommentar von MrStuffolo ,

Also dann kannst die schon für ein wenig mehr traden 250€+ aber auf dem steam Markt nicht da achtet fast niemand auf Sowas.