Frage von Lenardicus, 26

Wie viel ist folgende Yugioh-Karte wert?

Ich habe einen Schwarzen Totenkopfdrachen in deutscher Ausgabe, nicht 1. Auflage, schon ziemlich mitgenommen (ich schätze über played geht keine Bezeichnung mehr), in ultra rare, aber mit einem Fehldruck. Die Karte listet unten als Fusionsmaterial den "Rotäugigen blauen Drachen" und nicht den schwarzen. Wie viel Geld könnte ich dafür realistisch verlangen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 25

Hallo,

gar nichts, da Sammler und allgemein Spieler stark beschädigte Karten nicht wollen.

Gruß

Antwort
von ruben2729, 26

Für mich hört es sich nach einer Fälschung an(Druckfehler gibt es fast nicht), da ich aber sie nicht gesehen habe will/kann ich kein faires Urteil geben.Am besten mit Bildern ;)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

XD Misprints gibt es in so gut wie jedem Set

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten