Frage von ScienceFan, 32

Wie viel ist eine SNES mit 4 Spielen wert?

Ich habe für nur 15€ eine voll funktionstüchtige SNES mit 4 Spielen (Super Mario World, Yoshis Island(?xD), Donkey Kong) und so einem Kampfspiel erworben. Allerdings habe ich sie bisher nur 2 mal angemacht und ich finde dass sie in den Händen eines Nintendo-Fans besser aufgehoben wäre. Wie viel ist die noch wert? Ich habe nichtmal die OVPs der Konsole oder der Spiele und das AV Kabel ist auch etwas beschädigt aber vollkommen funktionstüchtig. Oder sollte ich lieber noch ein paar Jahre lang warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnteEnte02, 16

Hey :3

Wenn sie in guter Verfassung mit Hülle, Anleitung etc. ist und alles funktioniert in etwa 200€ auf ebay :3 Wenn es nur die Spiele und die Konsole sind kannst du sie auf ebay für immerhin 150€ verkaufen. Oh, und eine Gegenfrage... Woher zum Teufel hast du sie für 15€ bekommen? O:

Da die Konsole schon seit 20 Jahren nicht mehr aktuell ist lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich weiter zu warten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

~Ente

Kommentar von ScienceFan ,

Ein Kumpel wollte für seine  Freundin etwas kaufen hab ihm dann15€ geliehen die SNES war der Pfand xD

Antwort
von SnowEmu, 20

Ich würde die Konsole für 20€ nehmen, falls du Interesse hast^^