Wie viel ist eine Martin Luther Bibel oder die gesamte heilige Schrift aus dem Jahre 1828 und einem Gebrauchtem Zustand?

Die bibel  - (Religion, Preis, Bibel)

5 Antworten

Exemplare aus dieser Zeit sind millionenfach zu  bekommen.

Mehr als den Altpapierpreis bekommst Du nicht dafür.

Hallo WalteNeufeld,

der Link zeigt Dir, wo und wie Du eine kostenlose professionelle Schätzung Deines "Schmuckstücks" erhalten kannst.

Beschreibung und Foto per Internet schicken, Rückmeldung innerhalb 24 Stunden. Das ist für Dich ohne jedes Risiko, und Du weißt sofort woran Du bist.

Diese Methode war bereits sehr oft hilfreich.

Probier ´s mal selber aus !

Gruß, kdd

Die bringt auf dem Flohmark so 5 - 20 Euro. Davon wurden einfach zu viele gedruckt. Die müsste schon was besonderes sein, eine Erstausgabe oder eine bebilderte Sonderausgabe oder sowas, damit sie mehr bringt.

Ich habe eine aus ungefähr dem selben Jahr für 2 Euro gekauft.

Die hat aber verdammt nach Zigarettenrauch gerochen... widerlich.

Wie viel sie kostet? Das Original dürfte ungefähr unbezahlbar sein.