Frage von Katifram, 29

Wie viel ist eine "Jahressammlung der postwerzeichen der Bundesrepublik Deutschland 2010" wert?

Hab es vor kurzem bei einer Tombola gewonnen und da ich es nicht wirklich brauche (bin 16), würde es mich interessieren wie viel es wert ist, bzw. Für wie viel ich es auf eBay verkaufen könnte? Hab im Internet irgendwas mit 49,00€ gefunden, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen

Zum Aussehen: Oranger "Behälter" mit dem oben genannten Schriftzug in gold, in dem Behälter befindet sich eine Box mit der selben Inschrift , die sich wie ein Buch aufklappen lässt. In der Box sind verschiedene Umschläge die jeweils einer Briefmarke mit Beschreibung enthalten.

Ich hoffe ich konnte es gut erklären und bedanke mich schonmal für etwaige antworten^^

Antwort
von Margita1881, 14

Für wie viel ich es auf eBay verkaufen könnte?

Du gar nicht, weil Du noch minderjährig bist; wenn Du dann endlich18 Jahre alt bist, ist diese Sammlung von 2010 immer noch ohne besonderen Wert.

Ich hoffe ich konnte es gut erklären:)

Antwort
von Zackentod, 15

Der Preis von 48 € ist recht hoch gegriffen; gibt es auch schon deutlich günstiger auf Tauschtagen/ Briefmarkenbörsen...

Antwort
von funcky49, 21

Hast Du doch schon richtig gefunden:

ca. 40-50 €

Kommentar von Katifram ,

Oha, hätte ich nicht gedacht *.*

Kommentar von funcky49 ,

Hättest Du mehr gedacht? Vielleicht in 100 Jahren...

Kommentar von Katifram ,

nein um einiges weniger😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten