Frage von KuchenTV1, 31

Wie viel ist ein Samsung Galaxy S4 Mini (3-4 Monate jung/alt) Wert?

Wie viel ist ein Samsung Galaxy S4 Mini (3-4 Monate jung/alt) + Ladekabel + OVP Wert? Es hat auch noch 2 sehr sehr kleine Macken. Aber die sieht man kaum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perserreich, 11

Du kannst es als neu etwa 180 - 200 € kaufen dann gebraucht kostet etwa 30 - 40% weniger. Übrigens ist dieses Handy einbisschen alt (2013)

Antwort
von Alexus977, 24

wie kann ein s4 3-4 monate jung sein? egal in welchem zustand dafür bekommst wenns gut läuft nen mittleren zweistelligen betrag.. einfach weils 3 generationen alt ist der ururenkel heißt s7

Antwort
von TimmyEF, 23

etwa 100-120€