Frage von 22Leo22, 77

Wie viel ist ein iPhone 4s noch wert?

Hi,

Wenn man jetzt mal ganz hypothetisch natürlich doch jetzt noch ein IPhone 4s kaufen möchte, das Zubehör dabei ist wie viel sollte man dann dafür maximal zahlen um nicht abgezogen zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layup23, 19

Ganz ehrlich: 50€. Für 80€ gibts schon ein Winblu HD, welches viel besser ist.

Antwort
von nudelsalat69, 37

Ich habe im Oktober mein weißes 4s mit 26 GB ohne Kratzer mit Packung und Zubehör ( Hüllen etc. ) für 140€ verkauft und fand den Preis okay

Kommentar von 22Leo22 ,

Der Preis ist wirklich top :) Danke für deine Antwort :)

Kommentar von nudelsalat69 ,

Gerne

Antwort
von acoincidence, 23

100 € nicht mehr dann lieber etwas länger suchen. 

Kommentar von 22Leo22 ,

Danke für deine Einschätzung:)

Antwort
von play324, 39

Maximal 250€

Kommentar von 22Leo22 ,

Für 150 in weiß mit 16 gb vom Händler mit 1 Jahr Garantie (auch auf Akku) der Preis geht für die Gigabyte version oder?

Kommentar von play324 ,

Das ist aufjedenfall ein gutes Angebot!