Frage von kirachanni, 37

Wie viel ist ein i phone 6 noch wert?

16gb Spacegrau , mit Displayfolie drauf , 3 Schutzhüllen, dieses Jahr gekauft, mit original Verpackung und Anleitungen und Garantie , kaum Gebrauchsspuren, neuwertig , jemand will mir 250€ geben dafür incl Versand soll ich es machen ?

Antwort
von taniavenue, 15

Du kannst für dein iPhone wenn es nicht viele oder gar keine gebrauchsspuren hat noch so 450€-480€ nehmen. Hat es allerdings mehr dann so 350-400€. Wenn es ziemlich verkratzt ist <350€. So jetzt mal im allgemeinen. Da du sagst dass dein Handy sogar noch 3 hüllen und auch sonst alles hat würde ich dafür so ca 480€ bezahlen wird aber abweichen

Antwort
von Konsiro, 20

aus der ferne schwer zu beurteilen, hast du vlt. fotos? aber ich mein 250 ist kein guter preis du kannst schon so um die 350 - 480 verlangen, ist aber zustandsabhängig und natürlich auch wie lange du es schon hast, schau einfach mal bei ebay bei abgeschlossene auktionen da kannst du vergleichen 

Kommentar von kirachanni ,

Ist wie neu und mit viel Zubehör , erst dieses Jahr gekauft 

Soll ich 300? Nehmen oder mehr

Antwort
von Sonnensprosse25, 20

Nein, das ist viel zu wenig! Google Dein Modell mal zB. bei Amazon gebraucht oder eBay, und schau, was die so nehmen. 250 ist echt ein Witz. Ich schätze mal, es ist ungefähr das doppelte wert.

Kommentar von kirachanni ,

314 nehmensie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten