Frage von yourechased, 174

Wie viel ist ein Gut Knife Doppler (MW) Phase 4 wert?

Wie viel ist ein Gut Knife Doppler (MW) Phase 4 wert?

Wenns geht auch mit Quellenangabe /Bzw. kennt ihr gute Seiten wo man die Preise sehen kann, wie viel so ein Knife wert ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bl432ckDead, 173

http://steamanalyst.com/

edit: soweit ich weiß ist bei einem gut knife phase 1-4 gleichviel wert.

Antwort
von FeX95, 155

Schau am besten bei csgo.steamanylst.com nach.