Frage von NoahVB, 100

Wie viel ist ein gebrauchtes iphone 4 Wert?f?

Hallo, der Power boutton ist etwas kaputt also lädt sich etwas schwer bedienen. Und der Lautsprecher ist leise

Antwort
von Chiarissima, 31

Für ein funktionstüchtiges iPhone 4, in optisch gutem Zustand, bekommst du je nach GB bis zu 130 Euro.

Die Reparaturkosten für dein iPhone werden bei rund 100 Euro liegen. Deshalb wird sich ein Verkauf kaum lohnen.

Antwort
von taniavenue, 23

Nicht mehr ganz so viel. Zwischen 50€-80€ würde ich sagen. In Ausnahmefällen vielleicht auch etwas mehr.

Antwort
von erika478, 48

80 oder vlt soger weniger aber so ein iphone 4 braucht kein mensch mehr das kannst du mit so einem alten motoroler handy vergleichen deswegen bilig

Kommentar von Chiarissima ,

Ein iPhone 4 ist sicher nicht mit einem alten Motorola vergleichbar. Es gibt genügend Leute, die mit einem älteren iPhone Modell gut klar kommen. Für ein gebrauchtes iPhone 4, 8 GB, in gutem Zustand zahlt man bis zu 140 EUR. 

Kommentar von lastgasp ,

in gutem Zustand

davon kann beim Modell des Fragestellers nicht einmal ansatzweise die Rede sein. Vielleicht bekommst Du 120 für ein 4S, aber für ein 4er mit den Vorschäden kaum mehr als 50....

Kommentar von Chiarissima ,

Mein Kommentar bezog sich nicht auf das iPhone des Fragestellers, sondern generell auf die Aussage von erika478 "ein iPhone 4 braucht kein Mensch mehr".

Kommentar von erika478 ,

Was eine iphone 4 ist grad mal 60 euro wert ? Und dan noch ein gebrauchtessst

Antwort
von lastgasp, 24

Mit anderen Worten: das Teil ist Schrott.

Ein gespflegtes iPhone 4 in Topzustand mit Zubehör gibt's für um die 80 bis 100 Euro.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-iphone-4-16gb-top-zustand-mit-...

Für 70 Euro einstellen und darauf hoffen, dass Dir ein Dummer 50 Euro gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten