Frage von ShockedPeople, 33

Wie viel ist ein Flipknife Urban Masked FT wert?

Das Knife hat einen Float von 0,37.Wie viel ist es wert? Markt Preisoder vlt doch etwas mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilikeittoride, 21

Sicher nicht mehr wie market! bei nem float von ,15 oder ,16 kann man ein bisschen mehr verlangen aber nicht viel.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 16

Bei einem Flip Knife Urban Masked nichts. Die Float spielt nur bei teureren Skins eine Rolle.

Antwort
von ThisIsGu, 22

Ca. 60$

https://steamcommunity.com/market/listings/730/%E2%98%85%20Flip%20Knife%20|%20Urban%20Masked%20%28Field-Tested%29?l=german