Frage von TheFunkyTronic, 90

Wie viel ist ein Flip Knife Case Hardened ft blue gem wert?

Ich stelle diese Frage, da mir ein solches für mein Karambit Night bs (wert ca. 160€) angeboten wird und ich mir nicht sicher bin ob es sich lohnt.

Antwort
von J4ck1234545, 25

MACH ES AUF KEINEN FALL, das ist ein scammer !

dieses Knife ist sehr wertvoll, aber der Typ der dir das geoffert hat ist ein scammer. Bin gerade auf das Bild gegangen und wollte schauen wem das Messer gehört und habe gesehen das ich diesen typen bereits geblockt habe. D.h. er wollte mich auch mla scammen. Höchst wahrscheinlich packt er dir ein anderes Knife (ohne blau ) in den Trade ! 

Also aufpassen. LG jack

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 54

Kommt darauf an, wo das blau ist und wie viel es ist. Zwischen 80 und 700€

Kommentar von TheFunkyTronic ,

Hier ist ein Screenshot vom knife (die Rückseite ist komplett golden).

ps: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=639911594

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

um die boah das ist gut. 75% solid auf playside... um die 200-300€

Antwort
von J4ck1234545, 31

Also wenn du mir deinen steam Profil Link sendest schick ich dir ein besseres offer ^^

Antwort
von Wladisl, 44

Geht es hier um richtiges Waffenzubehör oder um so unechtes  Kinderspielzeug?

Kommentar von VortexDani ,

Es geht um Messer aus einem Computer Spiel Counter Strike: Global Offensive. Dort kann es welche ohne Färbung geben und solche mit vielen Varianten an "weapon finishes" (auch genannt skins), also farblichen kolorierungen und Mustern. Die sind im Spiel relativ selten und oft teuer, je nach Seltenheit und ihrer Qualität der festgelegten Abnutzungserscheinung, die übrigens immer gleich bleibt.

So richtiges Waffenzubehör ist schwierig zu sagen, bei Modellen die als günstige Bajonette von Militärs genutzt werden und ähnlich aussehen, könnte man richtiges Zubehör sagen, aber da gibts auch welche mit nur mäßiger Qualität - aber immer noch besser als diese mit "weapon finishes" bunt angesprühten 420er China Messer die teils überteuert an Gamer verkauft werden... Ich find manche tatsächlich im Spiel ok von der Farbgebung, würde für eine Hommage aber ein ähnluches und gutes Messer kaufen und selber finishen und coaten. Ist halt auch Geschmackssache ob man so etwas mag und welche Varianten.  Der ganze Trend basiert auf menschlichem Sammeltrieb, welcher ausgenutzt wird, damit Kinder das Geld ihrer Eltern und Erwachsene ihres en masse für virtuelle Vorzeigegenstände ausgeben weil die online viele Leute sehen können. Bei Messern 40-1100+€ und im Schnitt vllt 150€, bei den höchsten außer exorbitanten Ausnahmrn oft 300-400€ (Muss mir an meine eigene Nase fassen, ein Messer finish habe ich aber nicht im dem Spiel :D)

Kommentar von Wladisl ,

Danke für die Info - kommt hier öfter vor, dass solche Fragen auftauchen und dann stellt sich raus, es geht nur um ein Kinderspiel.

(Erst vor kurzem hat einer geschrieben, wie toll es wäre irgend ein Bajonett zu haben, weil das Hunderte von $$ wert sei  - nachher stellte sich heraus, der meinte "virtuelle" Dollars und gar kein echtes Geld)

Ich hab früher auch  MoH online gespielt, aber auf die Idee, online irgendwen zu dem Spiel zu fragen oder mich als Erwachsener zu outen, der Ballerspiele spielt, wäre Ich im Leben nicht gekommen...

Ok - Ich hatte als Kleinkind "Action Man " Figuren und das war damals schon "grenzwertig"...

Zu den Merchandise Produkten muss Ich dir Recht geben, das war schon immer so - meist billigste Ware und dann nach Jahren teilweise irre viel Wert (sowas kann Ich als jemand, der mit Star Wars  - 5x im kiino angesehen, denn allerersten Teil! - groß geworden ist gerade noch verstehen, das ist ja was zum anfassen)

Kommentar von VortexDani ,

das krasse ist auch, dass mit der Zeit eher der Wert der virtuellen Gegenstände sinkt, da mehr verbreitet werden (per Zufall generiert) und damit die Seltenheit sinkt - auch sinkt die Attraktivität, weil immer wieder neue Pakete heraus gebracht werden, wo neue skins enthalten sind) es gibt einen eigenen Markt auf der Spieleplattform Steam dafür, wo man mit echtem Geld sein Plattform Konto aufladen kann, das natürlich nicht mehr zurückgezahlt werden kann und nur noch für Spiele und Marktartikel genutzt werden können - aber auch außerhalb der Plattform gibt es Seiten, wo man echtes Geld auf sein normales Konto für den Verkauf dieser Skins bekommt

Kommentar von Swaguser1234 ,

Diese sog. Skins kosten echtes Geld und kein virtuelles...

Kommentar von Wladisl ,

So doof ist doch keiner - oder etwa doch?

Um mit Geld im Internet zu bezahlen, muss man doch erwachsen sein - da geben doch Erwachsene für Kinderspiele nicht wirklich Geld aus?

Kommentar von ES1956 ,

echtes? Wer ist so blöd?

Kommentar von KNIEV ,

Naja wer das Geld hat.. Also mit Dummheit hat das ganze dann nicht zu tun^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten