Frage von LuxorHD, 55

Wie viel ist dieses Pcsystem wert?

CPU: i5 4690
GPU: MSI Geforce GTX 960 2 GB
Ram: 8 Gb
Netzteil: 520 Watt
Gehäuse: Aerocool Devilblue
Festplatte: 1 TB HDD ( Sata 3 )
SSD: 60 GB von Samsung

Inkl. Samsung Monitor , Maus und Tastatur ( fast neu )

Ich schätze so auf 800-900 €

Danke im Vorraus

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 30

Kommt darauf an welcher Monitor\Maus\Tastatur. Neu kostet der 800€, auf Mindfactory Zusammengestellt.
Ich persönlich würde dafür max. 550€ hinblättern.

Kommentar von 0Infra0 ,

Naja gut, ein bisschen mehr schon, aber der Wert ist schon nicht schlecht. 550-600 ist schon realistisch.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nein, nicht wirklich auf Mindfactory kostet der max. 800€.

Kommentar von LuxorHD ,

Maus : Razer Mamba . Tastatur auch ne' Mamba , weiß aber net welche . Bildschirm Samsung 27" 4K

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

So 700€ weñn du geschickt bist. Verkauf es an jemanden der nicht weiß dass 4K bei 27Zoll nichts bringt.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Sigggi89, 13

Kauft euch bloß keine graka mit nur 2gb vram....

Antwort
von Hilfen, 6

Tu gerne alles! Aber Kauf dir keine Grafikkarte mit 2GB!!!! Schlimmer geht's nicht.

Kommentar von LuxorHD ,

Warum ?
Sry aber ich kenn mich nicht so gut aus , und kannst du trotzdem nen Preis nennen ?

Kommentar von Hilfen ,

Der Preis ist so 800-900€ .
Warum keine 2gb Grafikkarte? Weil es auch Grafikkarte mit 4gb gibt und die 4gb Variante Leistungsstärker ist.