Frage von haltderda, 26

wie viel ist dieses Motorrad wert?

es ist eine duke 125 baujahr 2016 20000km alle inspektionen ohne fehler bestanden racing skin giannelli gx one komplett anlage handguards in schwarz(kleiner kratzer) sturzpads vorne und hinten beheitzte griffe

Antwort
von ZwergVinc, 18

bist du dir sicher, dass es Baujahr 2016 mit 20000km ist? Oder meinst du evtl., dass du das Motorrad 2016 gekauft hast? 

Ich würde mal so grob auf 3500€ anpeilen. Je nach dem, wie sie wirklich aussieht oder was bereits mit ihr passiert kann sich der Preis noch verändern und eben mehr oder weniger wert sein. :) 

Kommentar von haltderda ,

ist baujahr 2016 und hat 20000km. hatte n bissl zu viel freizeit xD

Kommentar von ZwergVinc ,

Also, bist du auch der erste Eigentümer richtig?

Kommentar von haltderda ,

ja

Antwort
von 1234432, 9

Also wenn du dich nicht verschrieben hast und es wirklich 20000 Kilometer hat ist das schon ne Wucht für ein Motorrad bj 2016.
Aber so im allgemeinen würde ich sagen 3.300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten