Frage von ilovetinker, 124

Wie viel ist dieser Westernsattel noch wert?

Ich weiss, dass ich besser Professionele Antworten bei einem Sattler suchen sollte. da mir aber die Zeit dazu fehlt und ich keinen kenne . Frage ich hier nach . Der sattel ist ca 3 jahre alt ist ein Crates. np war bei ca 3000.- mittlerweile ist er gut gebraucht worden. Hat ein paar kratzer teilweise bei den steigbügeln sehr abgenützt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von horzrider, 68

Also, ich kenne mich mit Westernsätteln nicht besonders aus bin von der "Fraktion Dressurreiter"😂 aber ich würde ihn trotzdem auf ca. 1300- 1700€ schätzen.

Lg

Antwort
von Boxerfrau, 69

Mit diesem Bild kann man das nicht beurteilen. Man sieht ihn ja nur zur hälfte. Man müsste ihn schon von allen Seiten sehen.

Kommentar von Boxerfrau ,

und näher. Sitzfläche von oben usw

Antwort
von decembar, 65

suche doch im Internet nach einem gleichen gebrauchten, welcher zum Kauf angeboten wird.

Kommentar von ilovetinker ,

das problem ist das die preise von 200.- bis 2000.- gehen  für so einen sattel und ich keinen gefunden habe der genau gleich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community