Frage von UrinStone, 58

Wie viel ist dieser Stockdegen ca. Wert?

Der Stock Degen wurde vor ca. 80 Jahren in Ägypten gekauft ist relativ verbogen und abgenutzt. Die Klinge ist ca 32cm lang der Griff und die "scheide" bestehen aus holz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 28

In dem beschriebenen, schlechten Zustand hat der Degen leider keinen besonderen Wert; auch hier gilt Angebot>>Nachfrage bestimmen den Preis.

Ein Liebhaber/Sammler bezahlt vielleicht 20 bis 50 €.

Kommentar von UrinStone ,

Danke, auf mehr hab ich auch garnicht gehofft ^^

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von GammelKnight, 48

Den kannst du sicherlich irgendwo schätzen lassen, ohne ihn zu sehen und weitere Infos ist es nicht wirklich möglich den Wert zu bestimmen.