Frage von kokolaka, 93

Wie viel ist dieser Computer wert Gaming Workstaton?

i7-3930k 8TB HDD WD Enterprise 120GB SSD Samsung GTX 980 Asus Asus P9X79-WS 1000W Dark Power Pro10 32GB DDR3 Corsair Vengance

Danke für die Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 31

Nette Workstation...(war schon neu überteuert...räusper GTX 980). Neu Köster die so 1200€-1500€, 600€GraKa...300€-400€ Prozessor...150€ Netzteil...200€ Festplatte...so ungefähr. Gebraucht würde ich ihn für 800€-900€ nehmen...

Kommentar von kokolaka ,

Dann bin ich gut dabei wenn ich auf ricardo ein Gebot von 1250.- hab x)

Kommentar von Agentpony ,

Allerdings, schlag da zu.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Mach...

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Danke für den Stern...Wieso auch immer ;)

Kommentar von kokolaka ,

Weil du keine Dummen Fragen oder Anmerkungen gemacht hast und meine Frage beantwortet hast :D

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Okay, Danke nochmals :D

Antwort
von Rakisch, 28

kommt an den käufer an... auch gebraucht ist das teil bestimmt ne menge wert. Aber ob das jemand will... 8TB HDD WD Enterprise?? das ist so übertrieben :D:D

Kommentar von kokolaka ,

Hab den PC mal mit soviel abgekauft haha :D

Antwort
von Fragenkommissar, 35

Neu oder Alt?
850-900

Kommentar von kokolaka ,

alt bis auf die Grafikkarte die ist 3-4 Monate alt

Antwort
von Ashuna, 52

Neu oder gebraucht?

Gruß Ashuna

Kommentar von kokolaka ,

gebraucht