Frage von FragiFragi2003, 54

Wie viel ist diese YGO Karte wert?

Ich habe den Blauäugigen weissen Drachen und ich weiss das diese Karte viel Wert ist, nun möchte ich wissen, wieviel genau???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 15

Hallo,

das kommt auf den Zustand und das Set an, aus dem die Karte stammt. Bitte schau hier einfach selber nach: https://de.yugiohcardmarket.eu

Gruß

Antwort
von bicmac02, 31

Kannst ja selber nachgucken. Ich weiß jetzt nicht, welchen Blue-Eyes du hast, da du nur sagtest, "ich habe den Blauäugigen weissen Drachen...". Da hättest du uns wohl genauer sagen müssen, aus welchen Set er ist und so...

Warte guck hier nach:

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Antwort
von priesterlein, 49

Aus welcher Version? Der neue wird so für wenige Euro (2 oder 3) angeboten, der alte für einige Euro mehr (10 bis 30).

Ein Angebot muss nicht den Wert repräsentieren, zu dem das dann gekauft wird. Für mich wäre die Karte beispielsweise gar nichts wert.

Antwort
von Mepodi, 45

Ist für 3,75€ original im Internet erhältlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten