Frage von kazim99, 61

Wie viel ist diese ps4 wert?

Ich schätze immer zu viel dann kommt auch wochenlang kein Angebot und wenn ich zu niedrig den preis mache hab ich ja nichts davon also wie viel würdet ihr sagen ?

-1 Controller mit Ladekabel

Spiele :

-Call of Duty Black Ops 3 (60€ bezahlt)

-Grand Theft Auto 5 (40€ bezahlt )

-Naruto Shipuuden Ultimate Storm 4 ( 60 € bezahlt )

Verpackung alles noch da
Kabel usw.

Und wurde am 24.12.15 gekauft also sollte noch Garantie haben.

Sry für das trennen ich wollte es übersichtlicher machen und fragt mich wenn ihr was wissen wollt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalTizi, 40

Hast du die Quittung noch? Andernfalls kannste die Garantie vergessen.

Ich schätze mal allerhöchstens 300€

Kommentar von kazim99 ,

Ja hab sie noch und mit 300 bin ich eigentlich zufrieden

Antwort
von LostHope1103, 42

ca. 250€- 300€

so genau weiß ich es aber nich aber das würde ich sagen, weil du ja schon alleine für die spiele knapp 100€ bekommst

Kommentar von herrfeuervogel ,

Lebst du im Schlaraffenland für ein Spiel kriegt man nicht mal mehr die Hälfte

Antwort
von BlaueGiraffe, 29

Den originalpreis der ps4 und der spiele zusammen einfach durch 50% teilen

Antwort
von ThronEisvogelHD, 38

Denke mal max. 200€... Hast dir einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, weil gerade die Slim rausgekommen ist...

Antwort
von HuaweiExperte, 17

Bis zu 300€ ist sie aufjedenfall noch wert allerdings findet man für diesen Preis kaum interessanten

Antwort
von M0F4FR3AK, 5

Wie viel GB hat sie denn? Sonst hätte ich gesagt max 170€...