Frage von Proto91, 46

Wie viel ist diese Grafikarte wert, finde den Wert nirgens bei google?

würde sie für Black Ops 3 ausreichen? wenigsten mittel bei 1980P. sollte ich es für 40 kaufen? ah ich Depp ich meine

Nvidia GeForce 8800 GTS Model P356

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficalHD, 35

Wuerde gerne helfen, aber..........ja gut

Kommentar von Proto91 ,

Nvidia GeForce 8800 GTS Model P356

Kommentar von OfficalHD ,

Also ich wuerde die Finger davon lassen. 

LG Dani :D

Kommentar von Proto91 ,

ich habe eine gt 640 und wollte durch diese erstezen

Kommentar von scorpionking95 ,

Nein die du Kaufen willst ist viel langsamer.

Antwort
von burninghey, 27

Wenn du eine Grafikkarte kaufen willst, dann gib entweder 120€ aus und kaufe dir eine RX 460, oder lass es ganz bleiben und behalte deine alte :)

Wenn du wirklich nur 40€ hast dann schau jede einzelne Grafikkarte bei http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html nach auf welchem Platz sie steht

Antwort
von MrCrow667, 17

Diese Steinzeit-Karte ist kaum was wert und für aktuelle Spiele wie Black Ops 3 absolut unbrauchbar. Kauf dir besser ne aktuelle Graka. 

Antwort
von Gugi008, 32

die gibts schon für 20 und nein ich denke die wird nicht dafür ausreichen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-nvidia-geforce-8800-gts/k0

Antwort
von Proto91, 42

ich meine diese Karte

Nvidia GeForce 8800 GTS Model P356

Antwort
von Meister65, 41

Welche Grafikkarte?

Kommentar von Proto91 ,

Nvidia GeForce 8800 GTS Model P356

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 33

Es ist nicht grad sinnvoll eine alte Gurke von 2012 durch eine noch wesentlich ältere Gurke von 2007 zu ersetzen....

Antwort
von chongzi, 33

1980p?

1920*1080? 1080p? FullHD?

Kommentar von Proto91 ,

sorry meine 1920 x 1080