Frage von derboss7345, 78

Wie viel ist diese Briefmarke wert(10mrd)?

Ich hab eine Briefmarke in einer alten sammlung gefunden. Darauf steht: Deutsches Reich 10 Milliarden 10 000000000M Wie viel ist sie wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 51

Die ist nichts wert. Solche Marken findest du bei jedem Händler wie Sand am Meer.

Antwort
von priesterlein, 49

Kommt drauf an. Das kann von einem Euro bis zu mehreren hundert Euro gehen.

http://www.kniffka-philatelie.com/de/briefmarken/kategorie/906-11-Inflationsausg...

Antwort
von Chiron78, 59

Keine 10 Milliarden

mit Glück nen paar euronen

Antwort
von derboss7345, 25

ok danke für die antworten!

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 50

Aufjedenfall keine 10MRD