Frage von DerFragen14, 185

Wie viel ist diese Breitling Uhr wert?

Breitling Montbrilliant.
Schenkte mir mein Vater heute aber ich hab keine Ahnung von uhren sowie in meine Letzten Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 85

Neu kostet die etwa 9000€. Wenn Du die Zertifikate hast und einen Sammler findest tippe ich auf 5.000€

Kommentar von DerFragen14 ,

Endlich mal hilfreiche Antworten.

Kommentar von Fox1013b ,

Und falsch...

Antwort
von kleinerfratzpo, 76

Bevor du diese so teure Uhr verkaufst würd ich sie behalten sie ist von deinem Dad ! und wer weis vllt ist sie in ein paar Jahren viel mehr wert 

also meine Meinung erst mal behalten ! 

Kommentar von DerFragen14 ,

Ich hatte eigentlich nicht vor denn es ist ja ein Geschenk.