Frage von MingLeePark, 37

Wie viel ist die Yu-Gi-Oh legendary collection wert?

Ich habe mir 2010 damals die legendary collection gekauft, die die ägyptischen Götterkarten enthält. Sie ist noch komplett unbeschadet und sieht aus wie neu. Wie viel könnte man dafür verlangen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 15

Hallo,

ich denke mal, dass sie nicht mehr verschweißt ist und die Booster auch nicht mehr enthalten sind.

Hier siehst du die Preise für die Promos: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Legendary+Collection?sortBy=popu...

Wie du sehen kannst, sind die absolut gar nichts wert. Lohnt sich demnach auch nicht.

Gruß

Kommentar von MingLeePark ,

Eigentlich ist sie noch genau so wie ich sie damals gekauft habe. Sogar die Verpackungen sind noch zu 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Hast du sie aufgemacht, die Karten rausgenommen und wieder reingelegt oder dergleichen?

Antwort
von exolord, 24

ist das das Set mit Exodia hmm schätzungsweise 100 Euro für Exodia und 20 Euro pro götterkarte wurde mir gesagt 

Kommentar von MingLeePark ,

Sind nur die Götterkarten und evtl noch etwas besonders der schwarze Magier oder der weiße Drache. Exodia ist nicht enthalten. 

Kommentar von exolord ,

also slifer obelisk  und ra je nach Seltenheits Grad entweder 20 Euro pro Karte oder 100 Euro pro Karte 



kommt auf den Grad der Seltenheit an

Kommentar von PsykoPunkZ ,

XD nein, einfach nein

Kommentar von exolord ,

der laden hat mich verascht?

Kommentar von exolord ,

erklärt wohl warum er mir ein zehner pro Karte gab

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Immer beim Cardmarket schauen.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

In einer Collectors Edition ist die Seltenheit der Promos immer gleich und da man die Götterkarten der LC01 nicht einmal spielen darf, macht es ja wohl wenig Sinn auch nur 5 Euro dafür zu bezahlen^^

Kommentar von exolord ,

hab ich dann profitiert?

Kommentar von onsamon ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten