Frage von jeremyweidinger, 129

Wie viel ist der Schuh noch wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OCube, 46

Wie viel war er denn UVP? 200+€?
Dann würde ich 70€ maximal sagen...
Jenachdem wie er abgenutzt wurde

Antwort
von Chxntii, 55

Du fragst die Falschen. Einer aus meiner Klasse hat die selben. Ich würde sagen noch so 50€ weil neu kosten die ja so 150€ oder so..😅
Es kommt aber auch darauf an ob die auch genutzt wurden und ob die ausgelatscht sind und so

Antwort
von PlanJ, 26

Welche Schuhgröße ?

Kommentar von jeremyweidinger ,

39

Antwort
von Priiime, 24

Kannst sie mir auch schenken 😆
Nein Spaß, kommt darauf an wieviel die im Laden kosten und ob deine sehr gebraucht sind.

Antwort
von Leif3222, 45

Als einzelner schuh ?

Kommentar von jeremyweidinger ,

Nein

Kommentar von Leif3222 ,

dan ungefär 50-60 euro (wie viel hat er neu gekostet?

Kommentar von jeremyweidinger ,

130€

Kommentar von Leif3222 ,

ok dann 50 bis 70 euro